Mensa
Informationen zum Mittagessen
Küchenleitung: René Roßbach (Fragen zum Speiseplan sowie Warenangebot im Kioskverkauf und zu den Abläufen bei der Speisenausgabe sowie beim Kassieren)
Kontakt: gym.moosach.mensa@freenet.de oder 089 23383135
Regina Roßkopf (Fragen rund um den Sitzbereich der Mensa, OGTS, Anmeldung bei PAIRSolutions, Kostenbefreiung über Jobcenter oder Sozialbürgerhaus)
Kontakt: mensa.ogts@gmail.com oder 015738243150 (MO-DO 08:00-12:00 Uhr und 16:00-18:00 Uhr)
Abrechnung: Die Abrechnung des Mittagessens in der Mensa wird durch die Firma PAIR Solutions GmbH durchgeführt. Die Registrierung erfolgt über das Internet und ermöglicht weiterhin die bargeldlose Bezahlung.
So geht’s:
Im Registrierformular alle Felder ausfüllen und absenden.
Die Kundenkarte wird in der Schulmensa ausgegeben bzw. eingescannt.
Die SchülerInnen können von Montag bis Donnerstag während der Vormittagspausen in die Mensa kommen und die Kundenkarte abholen. In den ersten beiden Schulwochen ist ausnahmsweise auch Barzahlung möglich.